Sonntag, 13. Juli 2014

48 Stunden Rovinj

Nachtrag 1: Es ist schon gar nicht mehr wahr, so lang ists her, unser Roadtrip nach Rovinj, um die dortigen Kletterfelsen zu erkunden. Ein langes Wochenende kam uns zugute und auf gings - joa, wenn ich nicht gleich mal ordentlich verschlafen hätte.

Highlights waren der Kletter-Campingplatz, für den wir NICHT Werbung machen sollen ("wir wollen ja gar nicht so viele Camper wissen´s?" und "jaja hab Ihre Slackline schon gesehen, die da unseren Apfelbaum malträtiert"), ein kaputter Reifen (die Badebucht-Trails sind eher für Mountainbikes geeignet, es war ein besonderer Spaß mit den Slicks im 5cm hohen Minikies herumzurudern), die dortige Spanferkelkultur, diebische Möwen, die Riki-Bäckerei mit der lieben Bedienung und natürlich die Tatsache, dass ich endlich mal in ein paar Routen der schönen Rillen-Sektoren eingestiegen bin. 

juhuu alles gepackt - danke Moritz für die Unterstützung; Yoga am Strand und müüüüde am ersten Tag 
(ach ja DANKE Manu für das Zelt ohne Heringe!)

Ach ja Thema Sommerbräune: Natürlich hab ich mich bei dem Versuch, die Flecken vom letzten Mal auszubessern wieder total verbrannt. Fleckig bin ich immer noch, aber immerhin die Beine sehen jetzt aus als wär ich dieses Jahr schon mal draußen vor der Tür gewesen. Hat sich doch gelohnt unser Ausflug!

Dann noch mein absolutes Lieblingsbild:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen