Freitag, 9. April 2010

Feiertagsmüdigkeit


Mjam, so macht Frühstücken Spaß (ungeachtet der Tatsache, daß Karfreitag ja eher zum Fasten animieren sollte).


Osterfeuer in Stegersbach (ich war übrigens nicht anwesend, der holde Fotograf hat mir die Rechte selbstlos überlassen)

Ganz Selbstdarstellerin möchte ich noch auf das Ostermontagsspazierganshighlight verweisen, nämlich die Cowboystiefel, mit denen Manu mit 10 (!) Jahren in der Volksschule aufzutrumpfen wußte. Mit 30 passen sie immer noch: nämlich mir! Und ich freu mich aufs nächste Mal Stegersbach :)




Die letzte Woche war wohl nicht unsere aktivste...renovierungstechnisch. Allerdings konnten wir uns beide endgültig von unseren bisherigen Wohnungen trennen (jetzt mit Stempel, Siegel und Unterschrift) und da war ja noch das Osterwochenende, an denen es 2 Familien heimzusuchen und noch mehr Nester auszuheben galt.


Beides kann man als erledigt ansehen und nach der letzten Schokohasenvernichtungstat sieht man ungefähr so aus:



Weils grad so schön paßt: Bett haben wir immer noch keins gefunden aber mittlerweile tun sich Alternativen zum schnöden Nußholz-furniert oder MöbelXXLutzIkeaeinheitsbrei auf. Jetzt muß nur noch jemand seine fast neue Futonmatratze samt zugehörigen Tatamis günstig verkaufen. Willhaben, wir warten!

Ab morgen gibt es die neuen Errungenschaften zu bewundern. Nur soviel sei verraten: Ich habe eine weisse Spüle ergattert (Manie ahoi!) und Manu für den Erwerb eines kleinen 40er Jahre Kommödchens gesorgt.

Eine "Helfer-der-Woche"-Plakette bekommt hiermit noch Patrick verliehen, der trotz Post-Arbeitsstreß-Müdigkeit noch angefahren kam und Manu bis in die späten Abendstunden beim langsam überdrüssig werdenden Moltofillen geholfen hat!

Tadaaaaaa:



P.S. Julia! Nicht entmutigen lassen - den ersten Rang kannst du immer noch wiedererobern. Das Projekt "Streichen am Sonntag" steht kurz vor dem Startschuß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen