Sonntag, 11. April 2010

Risiken und Nebenwirkungen



Assoziieren Sie frei: Was fällt Ihnen spontan zum Stichwort PEACOCKBLAU ein? KOPFWEH!
Hier liege ich nun, nachdem ich bloss zwei Badwände gestrichen habe. Irgendwie habe ich über dem ganzen Abklebezirkus, Farbhiaseln, Spüle deponieren und Kastl verschieben total vergessen, die ca. 1000 vorhandenen Fenster zu öffnen, um alle noch verbliebenen Gehirnzellen mit Frischluft zu versorgen.




Und jetzt ist mir kotzübel und die Arbeit steht wieder mal. Julia und Markus haben heute wieder(holt) geholfen - 2 furchtbare Decken hat mir mein Schwesterlein selbstlos verschönert und das Wohnzimmer erstrahlt im ersten Anstrich. Es geht nichts über Familienzusammenhalt!


Das Problem beim Arbeiten sind immer die Eßpausen wie ich festgestellt habe. Erst arbeitet man auf die Bestellpizza hin, freut sich wie ein Schneekönig und dann kann/will niemand mehr aufstehen und mit den ungeliebten Handgriffen fortsetzen.



Die größten Brocken fehlen allerdings noch: Das Vorzimmer mit seinen eeeewig langen hohen Wänden (urks) sowie die Küche, deren uralt Knallorange auch nach 2 Weißschichten hartnäckig ums Überleben kämpft. Aber wir sind stärker!

UND WENNS NOCH IRGENDWO RUNTERBRÖCKELT WERD ICH NARRISCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen