Sonntag, 23. März 2014

Scandinavia, here I come

…es blitzt immer noch immer da und dort der Shabby Chic durch, aber Schritt für Schritt müssen Studio Piep, Rüschen, Matroschkas und sonstige einstmals heiß geliebten Dekostücke ins Exil (ergo den nächstbesten Kasten) wandern. Bei H&M habe ich mich mit neuen Überzügen für diverse Pölster und Tagesbett eingedeckt: strictly plain or geometric und strictly sale. Und ich muss sagen: ES FÄLLT SO SCHWEEEER, allen diesen Eulen, Füchsen und Blümchen zu widerstehen, die überall lauern. Aber was ich jetzt brauche sind Ordnung und klare Strukturen jawollja.

Nach einer kleinen Exkursion nach Wels und einem Bewerb, über den ich diskret den Mantel des Schweigens breiten möchte, kam Trost in Form eines Will-Haben Bertoia Chairs, den ich eifrig durch den Regen aus dem 15. Bezirk bis nach Hause geschleppt habe. Gemeinsam mit der Eames-Replik finde ich das eine gelungene Sitzpartie, meine Sessel-Triologie ist somit komplett und die ersten Brunchgästinnen dürfen langsam antreten!

                           

                                      
             man ignoriere den Inhalt der Stellage im Hintergrund…
 die Pölster sind noch nicht so ganz plain, aber man hat ja nicht Geld wie Heu gell…
      immerhin selbst genäht!


Dann noch meine Wochencharts:

1. Step (Vampire Weekend)
2. Sweetest Kill (Broken Social Scene)
3. Who´s gonna save my soul (Gnarls Barkley)
4. Riptide (Vance Joy)
usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen