Dienstag, 10. April 2012

Snief, tröt, bibber - that´s Ostern!

Jedes Jahr das Gleiche: Man hofft und hofft und hofft....und dann wird es erst recht kalt, verschneit, windig und grausig. Alle guten Vorsätze werden im Laufe des (Freß-)Wochenendes über Bord geworfen - wen kümmert schon der nahende Halbmarathon Aug in Aug mit 20 verführerischen Schokohasen?

Seit 3 Jahren verbringe ich nun schon gemeinsam mit Manu einen Großteil des Osterwochenendes in Stegersbach, bei Osterfeuer und Schinken im Brotteig. Traditionell ist mein Nesterl meist erst durch eine knifflige Schnitzeljagd zu finden und beinhaltet zudem regelmäßig Klettereien (heuer in lustigem Gewand) in beinah kollabierenden Bäumen. In weiser Voraussicht hat Manus Mutter aka Osterhäsin auch eine Slackline verschenkt - kaum hatte sich der Regen verzogen, gab es kein Halten mehr. Mein Fazit: Ich kann mit dem linken (und nur mit dem linken) Huf bereits ziemlich lange herumbalancieren. 

Auf daß das Wetter SEHR VIEL besser werde...

Novum: Die englische Flagge im Garten; 
Baum; feuchtfröhliche Tristesse; Osterfeuer


Urlaubslektüre - ich hoffe, mein Klettern wird durchs Lesen besser; 
Tänzeln auf der Slackline
Schwesterlein hat  Schokobananenhase gebacken mjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen