Donnerstag, 29. Dezember 2011

What´s this, what´s this?

Ein paar Tage habe ich mir frei genommen, um mal auszuschlafen, ausgiebig dem Ausverkauf zu frönen und Administratives zu erledigen. Meine neuen Schätzchen (danke fürs Sponsoring an alle - siehe Post vom 26.12.!)

braune Lederstiefel von Görtz, (ich konnte mich trotz meines Vorsatzes, meiner
Vorliebe für kindische Designs nicht mehr  
nachzugeben nicht zurückhalten)
Reh-Weekender von Accessorize,
Kasimir, die Käsereibe von Koziol
(Liebe auf den ersten Blick bei Manu und mir)


und noch ein bisschen was für den Baum wenn auch schon postsaisonal, ich steh auf Kitsch!


Anfang Dezember hab ich wieder (kurz) genäht: einen Wendeschlauchschal (außen Blumenmuster, innen ein Rainey Grey) - mein Model hat ihn leider zweckentfremdet. Dann noch gestern im Sale erstanden: ein Apfelring (keine kindischen Designs mehr ja?) von Accessorize.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen