Samstag, 20. November 2010

Das Vorzimmer


Schön der Reihe nach...obwohl wir 1000 Pläne hatten an diesem unserem gemeinsamen Frei-Tag (was für ein Wortwitz), sind wir zuhause pickengeblieben und haben inspiriert von einem Ausflug in unseren Gruselkeller spontan endlich das Vorzimmer zu einem lebenswerteren Ort gemacht.

Konkret mußte ein rostiges Aufhängeboard dran glauben, das da seit Jahren an einer kaputten Holztür gedarbt hatte. Nach ein wenig Schleifen und Lackieren war da ein neues, trendy Garderobenhakenboard entstanden. Man sehe selbst...


Daraufhin war der Grundstein gelegt: Wagemutig bin ich zu Mömax spaziert (nachdem IKEA das stinknormale Schuhregal um 4 Kröten aus dem Programm genommen hat!!) und nun haben auch unsere Schuhe eine Behausung gefunden. Haaach. Ja und da ich aus Indien noch viele im Rausch gekaufte Porzellanknäufe übrig hatte, wurden diese ebenfalls einer neuen Bestimmung zugeführt.


So weit so gut. Wären da nicht noch gefühlte 2.196 Taschen, über die mir absolut die Kontrolle entglitten ist. Manu hat nun eine bewegliche Taschenstange installiert, die ich je nach Bedarf runter- oder raufziehen kann, um mir eine auszusuchen. Die im Übrigen immer sehr stiefmütterliche Ecke gleich neben der Eingangstür, die auf einen häßlichen grauen Innenhof rausgeht, wurde ein wenig mit grauem Cord bepolstert, die Überzüge für die Sitzgelegenheiten hab ich auch schnell genäht und meine Fahrscheinkontrollstrafzettel als Trophäen dazugehängt.

Sieht doch gleich freundlicher aus!

1 Kommentar:

  1. ich glaub, hübsch.
    ich find die fotos allerdings ein bisschen zu klein, ich erkenn fast nix.

    AntwortenLöschen