Dienstag, 29. Mai 2012

Allerlei

Während der letzten Wochen hat mein Enthusiasmus fürs Bloggen arg gelitten - ohne Picnik hats einfach keinen Spass mehr gemacht. Umso größer war heute meine Freude, endlich bei picMonkey die langersehnte "Collagenfunktion" zu entdecken. Yay an dieser Stelle und flugs kommt sie schon: eine eilige Zusammenfassung der letzten Wochen die da waren (ich kann mich kaum mehr entsinnen):
  • Klettern in Kaltenleutgeben mit Lily und Badner Kletterschule mit Christian
  • Mehrseillängentour Hohe Wand mit Manu und Lily (Tirolersteig 5er Variante)
  • Mehrseillängentour Hohe Wand mit Manu und Christian (das Triumvirat, man erinnert sich)
  • Friday Night Skate "Inselhopping"
  • wann immer möglich Vorstieg Üben am Flakturm
sowie keine Lust mehr auf Fotos
  • Pfingstmontägliches Campen in der Wachau mit Sportklettern rund um den Däumling (jäh unterbrochen von einem fiesen Schauer, der den Nachmittag frühzeitig beendete)

Gipfelkreuzgepose von Lily, Teamwork mit Manu, Halbseiltechnik: furchtbar!,
Manus neuer Daunenschlafsack bis -37 Grad, bunte Packsäcke für die Reise
(der Countdown läuft, noch 2 Wochen!) und eine Riesenlilie von Manu


Ich weiß, ich bin noch ein Review zu  meinem Soho schuldig, aber ich hatte ja keine Zeeeeeit, Fotos zu machen (siehe oben)! Als Einstimmung auf Südamerika vertröste ich schonmal auf mañana!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen