Montag, 9. Juni 2014

Die Sonne scheint nicht für alle gleich

…wenn meine Freundin D. und ich uns nebeneinander auf die Alm…äh ins hohe Gras der Steinhofgründe legen und exakt dieselben Körperstellen gen Sonne strecken, dann hat sie danach den Teint von Gisele Bündchen, während ich mich fleckig wie ein Gepard daheim verstecken muss, um die sich schälende Haut langsam abzupulen (erst wenn die Brandblasen eingetrocknet sind). Ich habe nach 4 Stunden Plaudern jetzt einen halb gebräunten Hals, Abdrücke der Sonnenbrille, eine interessante Rumpfpartie und einen Sonnenbrand am Knie (!). Man versteht es nicht…

Gepriesen sei Wien für DAS mitten in der Stadt, 12 min. vom 7. Bezirk:



und jetzt nochmal mit Knie:


Weils so schön ist noch der Song der Woche - und damit verabschiede ich mich in in ein paar Tage Arbeitsplatz und zähle die Tage bis Rovijn (Projekt: Kletternd die Sommerbräune retten!).



2 Kommentare:

  1. da bin ich auch sooo gern!
    respekt für deine 12min - genauso lange brauch ich von mir aus (und ich wohn direkt neben dem kongresspark) :)

    AntwortenLöschen
  2. oh - sagen wir gefühlte 12 min :) ein paar minuten mehr werdens schon sein...

    AntwortenLöschen