Donnerstag, 28. April 2011

Hunny Bunny

Endlich war mal schönes durchwegs sonnig-warmes Wetter zu verzeichnen - deshalb gestalteten sich die Agendapunkte des Osterwochenendes wie folgt:


SAMSTAG
Osterfeuer entfachen und Osterfeuer des Nachbarn zählen (zu Spitzenzeiten FÜNF parallel!)und Osterschinken in Brot eingebacken verdrücken



SONNTAG
Osternester suchen


Ohne Kontaktlinsen auf Schnitzeljagd zu gehen, darf ich aus Erfahrung als nicht effektiv bezeichnen. Aber irgendwann hab ichs gefunden, mein Osternest - hoch oben im Baum! Und praktisch erreichbar mittels Unterhosengummiabseilvorrichtung. Manu ♥ - die Reime sind immer zum Niederknien!

Ja und natürlich nicht zu vergessen der Inhalt: Die nicht mehr erhältliche La Mano Nyla Jacke, der ich doch sooooo nachgetrauert hab... (Zitat "bis zu deinem Geburtstag hab ichs nicht mehr ausgehalten") Jetzt steht windigen Klettertagen ausrüstungstechnisch einfach nichts mehr im Wege!

Das Vogelhaus von Ricki und Norbi für unseren Wandbaum zuhause muss erst fotografisch festgehalten werden - ich sag nur Luxus für die nichtvorhandenen Brüter!

Sich im Liegestuhl in der Sonne aalen und ein bisschen knipsen


Im Garten essen


Lavendelseife produzieren




Schokolade, Schokolade, Schokolade in sich reinstopfen

Letzte Zählungen ergaben 12 (in Worten ZWÖLF) ergatterte Lindt-Hasen! Ich überlege, weiterzusammeln und mich einst als Konkurrenz zur Terrakotta-Armee von X'ian damit begraben zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Lustig, so eine Lindt-Schokoladenhasen-Armee steht auch immer kurz vor Ostern bei meinen Eltern herum und werden dann per Luftfracht in den hohen Norden entsendet. Angeblich gibt es dort keine Lindt-Schokoladenhasen. Die Fazer-Süigkeiten haben dort die Herrschaft übernommen ...

    AntwortenLöschen