Donnerstag, 27. Januar 2011

Elegantly neglected

So könnte man das Dasein meines Blogs während des letzten Monats beschreiben - ausgezeichnet durch Fotografierfaulheit und plätschernden Alltag.

Zwar hab ich immer noch kein minimal bemühtes Bildchen geknipst aber ich wills trotzdem zeigen: Adventkranzverwertung meets Zitronenmelisse & friends - ein kleiner Fensterbankurwald mit Bambi.




Ansonsten wäre da noch eine random Tischdeko (ich liebe unsere neuen Sessel mit Prägung!) - ein 6-köpfiges Publikum durchgehend auf Lilienporzellantellern zu bewirten ist übrigens seit Weihnachten kein Ding der Unmöglichkeit mehr, dank Altwarentandler-engagierter Grosseltern und meiner Mutter! Im Hintergrund ein ebenfalls weihnachtlicher Zuwachs: ein weiterer Studio PIP Polster.



Nachdem ich erstmals Cupcakes gebacken habe und nun um den Kaloriengehalt dieses eher schlicht aussehenden Toppings weiß, habe ich dieses Hobby auch schon wieder ad acta gelegt. Selbiges müsste auf jeden Fall mit einer Fitness-Studio-Jahreskarte einhergehen! U.a. Inhalt: Frischkäse Doppelrahmstufe (75 % Fett = 1050 Kalorien per 100g) - no comments, oder?


Nächste Woche könnte es hier übrigens wieder lebhafter werden, steht doch ein Hammambesuch im Aux Gazelles an - man gönnt sich ja sonst nichts, gell.

(Quelle: Aux Gazelles)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Lilienporzellan (wie sollte es auch anders sein), aber leider leider gibts das hier im hohen Norden nur selten! Und das Bambi im Urwald ist auch schön

    AntwortenLöschen