Sonntag, 21. März 2010

Kratzdenkatz



Heute wars soweit: Die weissen Flügeltüren mussten erste Federn lassen...in mühsamer Schleifarbeit ist es uns gelungen, immerhin 7 Seiten von überschüssigem Lack zu befreien. Es hat gestaubt. Und ich weiss jetzt, wie der berühmte Shabby-Chic entsteht!




Auch erste Neuzugänge gibts zu verzeichnen: Eine Tim-Burtoneske Lampe fürs Vorzimmer. Geholt von einem ebenso gruselig anmutenden Häuschen mitten im Wald um Wien. Leider hat es eine wunderschöne Naturholzkommode nicht bis in unser Heim geschafft - schuld daran war eine böse Willhabenhexe, die erst ihren Segen, uns aber dann die dazugehörige Abholadresse nicht gab. Ein schwerer Schlag für mein Sammlerinnenherz. Ich checke immer noch stündlich meine E-Mails in der Hoffnung, dass nur ein sonntäglicher Meteoritenschlag im 11. Bezirk ein Antworten auf meine Nachricht temporär verhindert hat.






P.S. Samstag Mittag OHNE Einkaufsliste bei OBI. Aber wer wagt gewinnt: In Rekordzeit konnten wir uns angesichts 200+ verschiedener möglicher Innendispersionsschattierungen auf sage und schreibe VIER einigen. Zugegeben, die Schädel haben uns danach ordentlich gebrummt.

Wer braucht schon Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen