Sonntag, 15. Februar 2015

Shattered to pieces

Olympique-Trilogie. Soundtrack of these days. Raus aus der grauen Stadt, rein in die Winterkälte, in den Schnee. Spitzkehre um Spitzkehre zum höchsten Punkt. So gut aufgehoben bei den richtigen Leuten - mein Gedankenkarussell dreht sich langsamer. Was ich in Frage gestellt habe, festigt sich wieder. So schön, hier zu sein. Genau da in diesem Moment. Alles ist wieder in Ordnung. Ich weiß, dass ich hierher gehöre. Es macht mich nachdenklich, wie leicht mein hart erkämpftes Gleichgewicht ins Wanken gerät. Da bist du ja, Ratio.

Ich will endlich wieder Bahnradfahren. Einfach nur meine Kreise drehen und alles vergessen bis ich nicht mehr kann. Und dann erst recht.


Schlimmes Video, unpassende Lyrics, trotzdem wunderschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen