Mittwoch, 5. November 2014

ABC...test test

Nicht sehr unterhaltsam, dieser Blog. Aber wenn die Worte fehlen und das schon zu lange, helfen nur mehr endlose Youtube Videos. Eigentlich könnte es ja einfach sein. Und schon seit einem halben Jahr Geschichte. Vielleicht. Aber ich lasse die wichtigen Dinge ja immer lieber langsam ungewiss ausbluten - damit dieses bittersüße Gefühl nicht aufhört...

Schön blöd. 



Genug Seelenstriptease. Wird Zeit, mal wieder gesund zu werden (heute: endloser ablenkungsloser Abend 2 mit todkranker Verkühlung - DRAMA!; 1 NeoCitran später hats mich wieder mal mit dem Radl wegen den depperten Schienen aufzaht, diesmal war das andere Knie dran). Dann wird endlich wieder ausgebouldert statt herumgesudert! Apropos: Soulmoves Regensburg sind schon fast around the Corner - diesmal mit eigens designten Leiberln der #bissistarksein Fraktion. Froide!

Und weils so fad ist noch eine Rekapitulatioooon - das war das Mexikanische Totenfest im Weltmuseum: Die liebe Esther hat mein Schwesterlein und mich in einer Monstersession letzte Woche geschminkt. Sieht gut aus, wie ich finde. Schade, dass das nicht bürotauglich ist. Keine Falten, keine Pickel, kein Stress sag ich nur.

Frida Kahlo lebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen