Samstag, 15. Dezember 2012

Salsa in Bratislava

Warum immer nur im weihnachtlichen Wien herumhängen? Der Glühwein ist günstiger, das Wetter genauso schlecht, die Zugfahrt entspannend (19 Euro hin und retour mit der ÖBB) und das Salsastudio um Ecken besser als alles was ich bisher hierzulande kennengelernt habe. Schade nur, dass es geregnet hat - die unfreundlichste aller Witterungen für jene, die ziellos Städte kennenlernen wollen. Ich kann mich an ein bisschen Burg und viel Frieren erinnern. Und an meine liebe Freundin Zuzana, die das alles ohne Haube mit mir durchgestanden hat und jetzt schon am Weg nach Chile ist. Da wär ich jetzt auch gern!

Konkret:

Spaziergang am Bratislava-Donaukanal, Christkindlmarkt
in der Innenstadt

Allen Tanzmäusen sei die Riverpark Dance School wärmstens empfohlen. Die Räumlichkeiten und Lehrer sind wow, der Stundenplan umfassend und die Gruppengröße familiär. I will come back soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen