Dienstag, 1. Juni 2010

Hommage an den Mai - 30 werden am 30.!

Projekt: Altern.
Für heuer ist mir das super gelungen, wars doch die magische Grenze, die erfolgreich überschritten wurde - nicht ohne einen Tag vorher noch MEIN Schauderprojekt zu knacken, den Türkensturz. Und siehe da, kaum kraxelt man ein wenig, stellt sich der Klettersteig als gar nicht mal so schlimme Herausforderung dar...

ALLES gutgegangen darf ich beruhigen, und vor allem Dank der liebevollen Vorarbeit meiner Kletterfreundinnen, die mit ihrem Aufmarsch samt Transparent, selbstgemachter Profitorte, Blumen (= Walderdbeerstauden!!!), geeigneter Montur (Capoeirakletterhose) und vor allem - ganz wichtig - Alkohol mir ganz vernachlässigt-positive Aspekte des Geburtstagfeierns wieder ins Gedächtnis gerufen haben.







Erwähnungspriorität hat natürlich auch meine tolle Lilienporzellanserienerweiterung, für die Manu in Koopoeration mit der Konditorei Oberlaa (Hinweis: die abgebildeten Makronen gibt es NICHT mehr) und Ricki gesorgt hat! Ich versuche mich demnach mit Dingen zu umgeben, die deutlich älter sind als moi. Es funktioniert!







Und am Donnerstag gehts bei Schlechtwetter (nehm ich mal ganz kess an, immerhin schreiben wir den 1. Juni und es hat sage und schreibe 10 Grad) nach Znaim, nachfeiern. Mit der Bahn. Beim Autofahren knutscht es sich so schwer :)
Details zum Aktionstheater, das man(n) eigens konzipiert hatte, lasse ich aus Platzgründen aussenvor hihi.

Danke euch allen für den tollen Tag!

P.S. Yummi!!!
Zitrone und Erdbeer sind am allerbesten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen